Willkommen im Förderantragsportal der ADAC Stiftung

Bitte berücksichtigen Sie folgende Punkte, bevor Sie mit der Erstellung Ihrer Anfrage an die ADAC Stiftung beginnen.

• Sie können zwischen verschiedenen Formularen wählen; durch das gewählte Formular werden Sie schrittweise durchgeführt und es kann in einzelnen Feldern von Ihnen befüllt werden. Die Formulare enthalten Erklärungen, damit Sie Ihr Projekt und Ihr Anliegen optimal beschreiben können.
  • Sie können Ihren Antrag speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten. Unter „Mein Konto > Meine Anfragen bearbeiten“ finden Sie Ihre Antragsentwürfe und Ihre bereits eingereichten Anträge. Unter „Mein Konto > Eine neue Anfrage einreichen“ können Sie einen neuen Antrag stellen oder anderweitig mit der ADAC Stiftung in Kontakt treten.
  • Nach dem Absenden Ihres Antrags wird dieser von uns geprüft. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung von Leistungen gegen die ADAC Stiftung. Sobald sich der Antrag in interner Prüfung befindet, ist eine Bearbeitung durch den Absender nicht mehr möglich. Bitte sehen Sie von Nachfragen zum Stand der Prüfung ab; wir melden uns bei Ihnen.
Eine neue Anfrage einreichen